• Jobs Job bei LogPay Financial Services GmbH

Vertriebsprofi (m/w)

LogPay Financial Services GmbH

Eschborn

Eschborn

Vertriebsprofi (m/w) LogPay Financial Services GmbH Eschborn Sie steuern unser vorhandenes Kundenportfolio und verantworten unsere Vertriebsaktionen in Bezug auf Direktansprachen und kurzfristige Maßnahmen zur Verbesserung eines unserer Service.

Vertriebsprofi (m/w) Gesucht Für Den Unternehmensbereich "sales & Customer Care" Der Gmbh Eine 100%ige Tochter Der Dvb Bank Se Im Verkehrsbereich Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Engagierte/n Vertriebsprofi Die Kernkompetenz Der Gmbh Liegt Im Forderungs- Und Transaktionsmanagement Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 4 Mrd Euro Pro Jahr Zählen Wir Zu Den Führenden Finanzunternehmen Und Factoring Instituten Im Deutschen Verkehrsmarkt Mit Einem Wachsenden Anteil Im Europäischen Transportgewerbe Unsere Dienstleistungen Umfassen Die Abwicklung Zb Der Fracht- Maut- Und Der Tankzahlungen über Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten Im B2b Bereich Darüber Hinaus Werden Weitere Damit Zusammenhängende Serviceleistungen Für Die Transport- Und Logistikunternehmen Angeboten Wir übernehmen Das Forderungsmanagement Und Die Garantie Gegenüber Den Mautbetreibern Und Tanknetzen Ihre Aufgaben: Sie Steuern Unser Vorhandenes Kundenportfolio Und Verantworten Unsere Vertriebsaktionen In Bezug Auf Direktansprachen Und Kurzfristige Maßnahmen Zur Verbesserung Eines Unserer Service Sie Beherrschen Das Crm Und Kennen Sich Mit Verschiedenen It-systemen Aus Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Zum Betriebswirt Oder Zum Dipl- Kauffmann (m/w) Abgeschlossen Sie Verfügen über Erfahrungen Im Finanzdienstleistungsbereich Und/oder Im Mineralölhandel Sie Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Ihr Arbeitsumfeld Sie Sind Ein/-e Mitarbeiter/-in Eines Dynamischen Geschäftsbereichs Im Kontext Eines Sehr Angenehmen Und Kollegialen Arbeitsklimas Wir Bieten Ihnen Die Chance Sich Zu Beweisen Und Weiter Zu Entwickeln Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Folgende E-mail Adresse: Tanjagebhard@de Anschrift: Gmbh Z H Frau Tanja Gebhard Schwalbacher Straße 72 65760 Eschborn Tel: 0049 - (0) 6196 / 8012-111 Kundenberater Kundenberatung Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Versicherungsfachmann Versicherungskaufmann Bankkaufmann Bürokaufmann Fachwirt Vertriebsprofi (m/w) Sie Steuern Unser Vorhandenes Kundenportfolio Und Verantworten Unsere Vertriebsaktionen In Bezug Auf Direktansprachen Und Kurzfristige Maßnahmen Zur Verbesserung Eines Unserer Service Eschborn Kundenberater Kundenberatung Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Versicherungsfachmann Versicherungskaufmann Bankkaufmann Bürokaufmann Fachwirt

Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B

Kundenbetreuer (m/w) B2C
   LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Junior - Kreditreferent (m/w)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leonberg)

Zahntechniker (m/w/d) für die Kunststoff- und CAD-CAM Abteilung
   Dentallabor Frank Reinhard GmbH (Kirkel)